Coonies

Unsere Katzen

Über uns

Wer sind Wir?

Wir sind eine kleine Hobbyzucht und leben im wunderschönen Zingst an der Ostsee.
Wir, das sind Sebastian und ich, Dörthe, mit unseren drei Kindern Kira, Mika und Mads. Zu uns gehören neben den Kids und den Coonies noch unsere zwei Hunde. Cisha ist eine Australian Shepherd Hündin und unser Wirbelwind Nanouk ein Weisser Schäferhund. Vor 6 Jahren hat uns der Connie Virus infiziert und wir könnten uns ein Leben ohne diese wunderschöne Rasse mit ihrem unvergleichlichem Charme nicht mehr vorstellen! Unsere Tiere leben mit uns zusammen als große Familie und jedes Tier ist ein vollwertiges Familienmitglied. Wir lehnen es ab Tiere zu separieren (ausser aus gesundheitlichen Gründen!) und alle leben mit uns gemeinsam im Haus. Ab und an haben wir bezaubernde Kitten abzugeben. Wir sind Mitglied beim Verein Rassekatzen Stuttgart und züchten nach deren Regeln und Bestimmungen. Es liegt uns sehr am Herzen bestens sozialisierte und gesunde Tiere zu züchten. Auch bei den Elterntieren achten wir sehr darauf das sie gesund und gut sozialisiert sind. Wir wünschen uns, daß unsere Nachzuchten ihre neuen Familien genauso glücklich machen wie uns! Sie sind jederzeit herzlich eingeladen uns und unsere Tiere zu besuchen und kennenzulernen.
Interesse und/oder Fragen?

Kontakt

Kontaktieren sie uns hier :



Weitere Kontaktdaten...

Hier wohnen wir....